Airline Bewertung
Air Malta
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Check In war eigentlich problemlos, konnten aber nicht direkt einchecken, da es nur 2 1/2 Stunden vorher ging. Obwohl der Schalter durchgehend geöffnet ist. |
Malta (MLA)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
09.2021 |
KM352 |
8.00 |
Wastl24 |
504 |
|
|
|
|
|
Eine Reihe geöffnet, drei Schalter fertigen ab - BIC abgeflattert, auf Nachfrage dann vorgezogen worden. |
Duesseldorf (DUS)
|
Malta
(MLA)
|
08.2021 |
KM353 |
6.00 |
Wastl24 |
596 |
|
|
|
|
|
Im derzeit einzigen geöffneten Terminal 3 waren 3 Schalter für den Air Malta-Checkin vorgesehen. Alle 3 waren frei, am Business Schalter erhielt ich meine Bordkarte. Vorweg hat Air Malta mir mitgeteilt, ich müsse 2 Formulare ausdrucken und ausfüllen. Das habe ich brav getan. Als ich dann am Checkin ein weiteres Formular erhielt mit dem Hinweis dass dies jetzt neu wäre, war ich doch etwas verwundert. Aber alles besser als Formulare im Landeanflug auszuteilen. Hinweis auf eine Lounge erhielt ich keinen, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich die Sky Lounge aufsuchen möge. Schade, ich hoffte, die Austrian Business Lounge besuchen zu dürfen da ich diese nach der Wiedereröffnung mit neuem Caterer noch nicht betreten konnte. |
Vienna (VIE)
|
Malta
(MLA)
|
10.2020 |
KM515 |
8.00 |
wolfsgrab... |
822 |
|
|
|
|
|
Das CheckIn am C-Counter mit der Frage nach einem Cash-Upgrade war etwas umständlich. Erst wurde ich zu einem Verkaufstresen geschickt, die Dame dort schickte mich wieder zurück. Nach mehreren Telefonaten bekam ich dann am CheckIn meine Bordkarte und ging dann nochmals zum Servicepunkt, wo ich das Upgrade bezahlte. Es geht durchaus einfacher...Die Dame war jedoch freundlich. Eine Nachfrage nach einer Lounge konnte sie mir leider nicht eindeutig beantworten |
Zürich (ZRH)
|
Malta
(MLA)
|
04.2016 |
KM 491 |
5.00 |
Diri33 |
3257 |
|
|
|
|
|
|
|