Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Malta Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.56
Check In 6.75
Lounge 7.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 8.25
Toiletten 5.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Check In war eigentlich problemlos, konnten aber nicht direkt einchecken, da es nur 2 1/2 Stunden vorher ging. Obwohl der Schalter durchgehend geöffnet ist. Malta (MLA) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 KM352 8.00 Wastl24 504
Eine Reihe geöffnet, drei Schalter fertigen ab - BIC abgeflattert, auf Nachfrage dann vorgezogen worden. Duesseldorf (DUS) Malta  (MLA) 08.2021 KM353 6.00 Wastl24 596
Im derzeit einzigen geöffneten Terminal 3 waren 3 Schalter für den Air Malta-Checkin vorgesehen. Alle 3 waren frei, am Business Schalter erhielt ich meine Bordkarte. Vorweg hat Air Malta mir mitgeteilt, ich müsse 2 Formulare ausdrucken und ausfüllen. Das habe ich brav getan. Als ich dann am Checkin ein weiteres Formular erhielt mit dem Hinweis dass dies jetzt neu wäre, war ich doch etwas verwundert. Aber alles besser als Formulare im Landeanflug auszuteilen. Hinweis auf eine Lounge erhielt ich keinen, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich die Sky Lounge aufsuchen möge. Schade, ich hoffte, die Austrian Business Lounge besuchen zu dürfen da ich diese nach der Wiedereröffnung mit neuem Caterer noch nicht betreten konnte. Vienna (VIE) Malta  (MLA) 10.2020 KM515 8.00 wolfsgrab... 822
Das CheckIn am C-Counter mit der Frage nach einem Cash-Upgrade war etwas umständlich. Erst wurde ich zu einem Verkaufstresen geschickt, die Dame dort schickte mich wieder zurück. Nach mehreren Telefonaten bekam ich dann am CheckIn meine Bordkarte und ging dann nochmals zum Servicepunkt, wo ich das Upgrade bezahlte. Es geht durchaus einfacher...Die Dame war jedoch freundlich. Eine Nachfrage nach einer Lounge konnte sie mir leider nicht eindeutig beantworten Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 04.2016 KM 491 5.00 Diri33 3257

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra